top of page

Über uns

LEITBILD | MANAGEMENT | MITARBEITER | GESCHICHTE

Wie die meisten zeitgemässen Firmen haben auch wir unsere Leitsätze. Sie definieren unsere Haltungsweise im zwischenmenschlichen Bereich und unserer Umwelt gegenüber.

MITARBEITER:INNEN

GESCHÄFTSPARTNER UND UMWELT:

Wir halten uns an die gültigen Gesetzte und Normen. Zudem verpflichten wir uns zu fairem und korrektem Verhalten gegenüber Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern.
Wir schützen unsere Umwelt durch die gezielte Auswahl von Lieferanten, Produkten sowie angepassten Verhaltensweisen. Wir versuchen die Kunden von schweizer Produkten zu überzeugen.
Wir unterstützen den Einsatz von erneuerbaren Energien und trennen Abfälle für eine umweltbewusste Wiederverwertung: Holz, Karton/Papier, Mineralwolle, PE, Metall usw, möglichst schon auf der Baustelle und sind bemüht unsere Baustellen stehts in sauberem Zustand zu verlassen.

Wir unternehmen alles, um unsere MitarbeiterInnen in ihrer fachlichen und menschlichen Entwicklung zu fördern, sie vor Gefahren, Unfällen und Krankheiten am Arbeitsplatz zu schützen und ihnen in Fällen von Not mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir fördern den Nachwuchs und unternehmen alles, um Arbeitsplätze zu erhalten. Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima bildet die Grundlage für die Motivation unseres Teams. Wir entlöhnen Männer und Frauen für gleiche Arbeiten mit gleichem Lohn.

ZIEL

Wir setzen uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Fähigkeiten zum Wohle unserer Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Lieferanten sowie unserer Umwelt ein.

Das Management

Silas Aebischer, Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrats. Mit seinem umfassenden Fachwissen und seinem Engagement hat er das Unternehmen erfolgreich in die dritte Generation geführt.

Als Spenglermeister mit eidgenössischem Diplom und Dachdecker EFZ verfügt er über ein breites Spektrum an handwerklichen Fähigkeiten und eine

fundierte Ausbildung.

079 692 26 11

Silas Aebischer

Geschäftsführer

Hubert Aebischer, stellvertretender Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident, bringt als Spenglermeister mit eidg. Diplom und Dachdecker EFZ umfangreiche handwerkliche Kompetenz in das Unternehmen ein. Seine herausragende Leitungsfähigkeit und Erfahrung haben eine

wesentliche Rolle in der Stärkung und Weiterentwicklung des Unternehmens gespielt.

079 376 01 15

Hubert Aebischer

Stv. Geschäftsführer

Urs Baumgartner, Mitglied der Geschäftsleitung mit Prokura und Projektleiter, ist ein erfahrener Fachmann im Unternehmen. Als Dachdeckerpolier mit eidg. Fachausweis verfügt er über ein hohes Mass an Expertise und Führungsfähigkeiten. Sein Engagement und seine Kenntnisse sind von grossem  Wert für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die Geschäftsentwicklung.

079 821 32 22

Urs Baumgartner

Mitglied Geschäftsleitung

Raphael Immer, Projektleiter und Spengler EFZ, ist ein talentierter Fachmann im Unternehmen. Mit seiner Ausbildung als Spengler EFZ bringt er wertvolles handwerkliches Können in seine Rolle als Projektleiter ein. Seine Fähigkeiten und sein Engagement tragen maßgeblich zur erfolgreichen Abwicklung von Projekten bei.

079 418 99 39

Raphael Immer

Projektleiter

Wilma Aebischer, Mitglied des Verwaltungsrats und Kauffrau EFZ, spielt eine wichtige Rolle im Sekretariat. Mit ihrer kaufmännischen Ausbildung bringt sie wertvolle organisatorische Fähigkeiten und Fachkenntnisse in die Verwaltungsarbeit des Unternehmens ein. Ihre Unterstützung ist entscheidend für eine effiziente Geschäftsführung.

079 739 34 10

Wilma Aebischer

Sekretariat

Jacqueline Piller, Kauffrau EFZ, ist ein wertvolles Mitglied des Sekretariats-Teams. Mit ihrer kaufmännischen Ausbildung bringt sie organisatorische Kompetenz und Fachwissen in die täglichen Abläufe des Unternehmens ein. Ihre Unterstützung trägt zur effizienten Verwaltung und Organisation bei.

026 419 04 19

Jacqueline Piller

Sekretariat

Mit ihrer kaufmännischen Ausbildung unterstützt sie fachlich und organisatorisch die täglichen Abläufe des Unternehmens. 

Als jüngstes Mitglied der Verwaltung und dem erlernten Know-how sichert sie die administrative Zukunft ab.

026 419 04 19

Stephanie Raemy

Sekretariat

Die Mitarbeiter:innen

Stehend von links nach rechts

Raphael, Richard, Miguel, Stephanie, Kim, Hubert, Joel, Ramon, Silas

Mitte von links nach rechts

Kevin, Jérémie, Olaf, Fayez, Richie, Nicolas, Tobias, Ivo, André, Wilma

Vorne von links nach rechts

Juan, Urs, Rafael, Jacqueline, Michael, Fabio

Stehend von links nach rechts

Raphael, Richard, Miguel, Stephanie, Kim, Hubert, Joel, Ramon, Silas

Mitte von links nach rechts

Kevin, Jérémie, Olaf, Fayez, Richie, Nicolas, Tobias, Ivo, André, Wilma

Vorne von links nach rechts

Juan, Urs, Rafael, Jacqueline, Michael, Fabio

Familienbetrieb mit 52-jähriger Erfahrung

UNSERE GESCHICHTE

bottom of page