Leitbild

Leitbild 2016-11-23T10:41:22+00:00

Wie die meisten zeitgemässen Firmen haben auch wir unsere Leitsätze.
Sie definieren unsere Haltungsweise im zwischenmenschlichen Bereich und unserer Umwelt gegenüber.

Ziel

Wir setzen uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Fähigkeiten zum Wohle unserer Kunden, unseren Lieferanten, unseren MitarbeiterInnen sowie unserer Umwelt ein.

MitarbeiterInnen

Wir unternehmen alles, um unsere MitarbeiterInnen in ihrer fachlichen und menschlichen Entwicklung zu fördern, sie vor Gefahren, Unfällen und Krankheiten am Arbeitsplatz zu schützen und ihnen in Fällen von Not mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir fördern den Nachwuchs und unternehmen alles, um Arbeitsplätze zu erhalten. Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima bildet die Grundlage für die Motivation unseres Teams. Wir entlöhnen Männer und Frauen für gleiche Arbeiten mit gleichem Lohn.

Geschäftspartner und Umwelt:

Wir halten uns an die gültigen Gesetzte und Normen. Zudem verpflichten wir uns zu fairem und korrektem Verhalten gegenüber Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern.
Wir schützen unsere Umwelt durch die gezielte Auswahl von Lieferanten, Produkten sowie angepassten Verhaltensweisen. Wir versuchen die Kunden von schweizer Produkten zu überzeugen.
Wir unterstützen den Einsatz von erneuerbaren Energien und trennen Abfälle für eine umweltbewusste Wiederverwertung: Holz, Karton/Papier, Mineralwolle, PE, Metall usw, möglichst schon auf der Baustelle und sind bemüht unsere Baustellen stehts in sauberem Zustand zu verlassen. Wir achten besonders darauf, dass keine Abfälle in den Gräben um ein Objekt hinterlassen werden.

Wir lieben Herausforderungen